Die professionelle Pflege der Kundenbeziehungen ist die Grundlage für jedes erfolgreiche Un­ter­neh­men. Das SelectLine CRM unterstützt Sie zuverlässig bei der täglichen Planung, Steuerung und Durchführung Ihrer Kundenkommunikation.

Details Videos Dokumente Testen Beraten

Wie werden Sie in Zukunft Ihr Unternehmens­wachstum managen?

 

Im SelectLine CRM-Modul planen Sie Ihre Marketingkampagne für den passenden Kundenkreis.

Im CRM-Modul planen Sie Ihre Marketingkampagne für den passenden Kundenkreis.

Gerade kleine und mittlere Unternehmen sind auf gute Kunden- und Lieferanten­beziehungen angewiesen.

Mit dem SelectLine CRM steigern Sie Ihre Pro­duk­ti­vi­tät, haben alle relevanten Kontakte immer im Blick und gewinnen mehr Aufträge.

Sichern Sie sich den entscheidenden Informationsvorteil im täglichen Dialog.

Mit dem SelectLine CRM werden Ihre Interessenten und Kunden noch greifbarer und Beziehungen persönlicher.

  • Mit der Funktion Verkaufschancen steuern Sie Ihre Vertriebsressourcen optimal
  • Perfekte Steuerung, Planung und Auswertung Ihrer Direktmarketingaktivitäten mit dem Kampagnenmanagement
  • Mit dem Dashboard haben Sie alle wichtigen Kennzahlen auf einen Blick
  • Keine Systembrüche mehr: SelectLine CRM & SelectLine Warenwirtschaft gehen Hand in Hand
  • Flexible Drag & Drop-Oberfläche für maßgeschneiderte Ansichten

Ihre Vorteile auf einen Blick

Einfache Einführung:

  • Schnelle Implementierung der Software in Ihr Unternehmen
  • Kurze Einarbeitungszeit für Ihre Mitarbeiter

Benutzerfreundlichkeit:

  • Intuitive Benutzer­führung
  • Vertraute Windows-Umgebung
  • Umfangreiche Hilfefunktionen

Investitionssicherheit:

  • Konsequente Weiter­entwicklung
  • Einfaches Pflegemodell
  • Optimale Betreuung dank ausgedehntem Partnernetz

„Das CRM-System vervollständigt unsere SelectLine Warenwirtschaft, um einen elementaren Baustein. Es bietet uns einen entscheidenden Informationsvorteil im täglichen Dialog mit unseren Kunden, Interessenten und Lieferanten. Dank des CRM-Moduls ist eine einfache Planung, Steuerung und Durchführung des gesamten Kunden- und Interessentenkontakt möglich.“

Franz Josef Cordes
Vertriebsleiter, ORCA Software GmbH